Liebe Handballfreunde,

die vergangene Saison war für unser Team eine herausfordernde Zeit. Bereits in der Vorbereitung hatten wir mit Problemen zu kämpfen, die unser Potenzial nicht zur Entfaltung kommen ließen. Verletzungen und ungenutzte Chancen führten dazu, dass wir in der Vorrunde wichtige Punkte liegen ließen.

Gemeinsam mit dem Trainer entschlossen wir uns, die Reißleine zu ziehen und Veränderungen vorzunehmen. An dieser Stelle herzlichen Dank an Michael Mehrpahl, für seine bis dato geleistete Arbeit, Engagement und Kooperation.

Wir konnten mit Zoran Stavreski, einem A-Lizenz Inhaber, und Christian Majewski als Torwarttrainer zwei hoch engagierte Trainer verpflichten. Ihr Beitrag war immens wertvoll und half der Mannschaft, sowohl mental als auch spielerisch enorme Fortschritte zu machen.

Leider kam dieser Wechsel zu spät. Auch unsere Leistungsträger blieben von Verletzungen nicht verschont, was dazu führte, dass wir nicht auf das volle Potenzial unseres Teams zugreifen konnten. Trotz der Bemühungen und des Engagements mussten wir den bitteren Gang in die A-Klasse antreten.

Doch wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf die neue Saison. Gemeinsam werden wir weiterkämpfen und stärker zurückkommen.

An dieser Stelle möchten wir uns von Herzen bei all unseren Fans, der Vereinsführung und den Sponsoren bedanken. Eure kontinuierliche Unterstützung war und bleibt für uns von unschätzbarem Wert.

Auf eine erfolgreiche neue Saison!

Euer Handball-Team