✒️ Bericht zur Saison 2023/24 der HSG Herren II:

Nach anfänglich starken Bedenken mit dem Personal der zweiten Mannschaft in dieser Saison überhaupt drei Spiele bestreiten zu können, waren wir zumeist personell doch sehr gut besetzt. Auch dank der tatkräftigen Unterstützung unserer A-Jugend - das Dienstagstraining wurde kurzerhand zusammengelegt - DANKE JUNGS 💪🏼!!!

Der ein oder andere "erfahrenere Spieler" (Umschreibung für Ältere 🤪) musste auch mal tagelang die Wehwehchen auskurieren. Diejenigen haben dann auch nochmal geschwitzt, vor Angst vielleicht noch 4 Bonusspiele absolvieren zu müssen, weil man aus Versehen fast in die Finalrunde eingezogen wäre. 🙈😅

Am Ende hat es dafür aber nicht gereicht (nochmal mit einem blauen Auge davongekommen 🤭). Mit dem 3. Platz nach dem letzten Saisonspiel waren wir selbst doch auch ein bisschen überrascht. Trotzdem sind wir stolz auf alle beteiligten Spieler!

Unser besonderes Saison-Highlight als 📣‼️DERBYSIEGER‼️in eigener Halle gegen die HSG 94 Kahl/Kleinostheim vom Feld zu gehen, genießen wir dann noch eine Weile. 🍻💪🏼 Unsere Handball-Nachbarn werden wahrscheinlich in der kommenden Saison eine Klasse höher antreten - an dieser Stelle auch ein Glückwunsch zum Aufstieg aus Hörstein und Michelbach.

Zum Schluss auch noch ein DANKESCHÖN an die kleinen und großen Fans für die Unterstützung von den Rängen der hiesigen Arenen! 🥳🥁💓